PR, AGENTUR & EVENT | Ulrich Taller
Kulinarisches Fest in Ottakring: DIE EINMACHERIN feierte ihre Geschäftseröffnung 23. November 2017

Die Einmacherin Bild03
zu den Bildern
Am 22. November öffnete Alexandra Jarolim offiziell die Türe ihres eigenen Geschäftslokals. Mit ihr feierten Familie, Freunde, Nachbarn und viele erwartungsfrohe Besucher. Auch die Bezirksvorstehung Ottakring hieß DIE EINMACHERIN an ihrem neuen Standort herzlich willkommen. Ab sofort kann man sie jeden Dienstag und Donnerstag zwischen 10:00 und 19:00 Uhr in der Ottakringer Straße 172 besuchen.

Die Eröffnungsfeier von Alexandra Jarolim war ein voller Erfolg: Ab 14:00 Uhr bewirtete DIE EINMACHERIN zahlreiche Gäste mit selbst gemachtem Catering und ihren typischen Spezialitäten, die sofort Appetit auf mehr machten. Viele Besucher nutzten den Anlass für einen kleinen „Einkaufsbummel“ und nahmen sich ein paar eingemachte Delikatessen direkt mit nach Hause. Denn am neuen Standort soll künftig alles vereint sein, wofür DIE EINMACHERIN steht: Küche, Lokal und auch Shop.

„Ich habe mir hier einen Lebenstraum erfüllt“, erzählte Alexandra den Besuchern in ihrer Begrüßung. Um den Anlass gebührend zu feiern, war unter anderem auch der Ottakringer Bezirksvorsteher Franz Prokop gekommen, der DIE EINMACHERIN herzlich willkommen hieß. Künftig werden im gemütlichen Gastraum des Lokals neben Verkostungen auch private Dinner stattfinden, wobei man das Lokal für sich und seine Gäste allein buchen kann – Bewirtung durch DIE EINMACHERIN natürlich inklusive.

Für alle, die nicht mitfeiern konnten, und jene, die von Alexandras Kochkünsten einfach nicht genug bekommen können, ist ihr Geschäft ab sofort zweimal in der Woche geöffnet. Am Dienstag und Donnerstag zwischen 10:00 und 19:00 Uhr können die Gäste frisch gekochte, saisonal wechselnde Tagesmenüs genießen – donnerstags gibt es dazu sogar selbst gebackenes Brot. Erreichen kann man DIE EINMACHERIN auch ganz leicht: Direkt vor der Tür befindet sich die Haltestelle Redtenbachergasse der Straßenbahnlinie 44 – und Alexandras Kochkünste sind immer einen Besuch wert.

Pressekontakt:

Caroline Docar, PRofessional: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.

 
JoomlaWatch Stats 1.2.9 by Matej Koval