PR, AGENTUR & EVENT | Ulrich Taller
MARILLEN JAM im Winter und SIRUP Winter Apfel: DIE EINMACHERIN versüßt die kalte Jahreszeit 31. Oktober 2018

DIE EINMACHERIN - Produktezu den Bildern

Würziger Zimt und Nelken, Sternanis sowie feine Vanille – mit ihrer MARILLEN JAM im Winter und dem SIRUP Winter Apfel zaubert DIE EINMACHERIN Alexandra Jarolim herrliche Aromen in Glas und Flasche. Kosten kann man die süßen Leckereien von 16. bis 18. November am Fesch'markt Wien #17 in der Ottakringer Brauerei.

Fruchtige Marillen, saftige Äpfel und feine Gewürze: Für ihre neuen Limited Editions hat DIE EINMACHERIN den Geschmack von frischem Obst gekonnt abgefüllt. Herausgekommen sind ein delikater Marillen-Fruchtaufstrich und ein Sirup, in dem die Süße sonnengereifter Herbstäpfel steckt. Das gewisse Etwas verleiht Jam und Sirup die aromatische Gewürzmischung, die Lust auf den Winter macht.

Weihnachtliche Genüsse in Glas und Flasche

"Jeder, der meine MARILLEN JAM bereits vorgekostet hat, meinte sofort: 'Die ist perfekt für Weihnachtskekse!'", erzählt DIE EINMACHERIN. Die Verbindung kommt nicht von ungefähr – immerhin hat sie die vollreifen Früchte mit ganzen Zimtstangen, Nelken und Sternanis eingekocht und zusätzlich noch mit Vanille verfeinert. Das macht den süßen Fruchtaufstrich zum perfekten Begleiter für Festtagsgebäck, aber auch fürs klassische Kipferl. "Für den Apfelsirup habe ich die gleichen Gewürze verwendet – ich wollte einen Geschmack erzeugen, bei dem jeder gleich in weihnachtliche Stimmung kommt", so Alexandra.

DIE EINMACHERIN am Fesch'markt

Wer die Limited Edition probieren möchte, der kann das zwischen 16. und 18. November am Fesch’markt Wien #17 in der Ottakringer Brauerei tun. Am Freitag von 14:00 bis 22:00 Uhr und am Samstag und Sonntag von 11:00 bis 20:00 Uhr wird DIE EINMACHERIN vor Ort sein – und zwar im "Gold Fassl Magazin"-Veranstaltungsraum. Neben den süßen Specials hat sie natürlich auch herzhafte Klassiker wie ihre RILLETTES und die würzige BACON JAM mit dabei. Wer keine Zeit hat vorbeizukommen, erhält die limitierten Winterprodukte auch in Alexandras Lokal in der Ottakringer Straße 172 in Wien.

Pressekontakt:

Caroline Docar, PRofessional
Tel.: +43 1 524 97 07 15
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.

 
JoomlaWatch Stats 1.2.9 by Matej Koval